Zum Buch

Naroomas sanfte Pfote__Kai-Uwe Ekrutt__I

Ab dem 9.Juni 2021 kann das Buch „Naroomas sanfte Pfote“

über den Handel bezogen werden.

Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen beim Lesen!

 

Ein Leben mit Narooma Bunji:

Aus dem Tagebuch des Lennard Debenham

Gesamtseitenzahl:    524

Format:   15,5cm x 22cm

Einband:         Paperback

9783753497884.png
ISBN

Zum Inhalt:

Das Leben könnte so unbeschwert schön sein, gäbe es nicht all die Probleme, die es erst lebenswert machen. Es sind die Bereiche wie Beruf, Liebe und Freundschaft, in denen man jederzeit scheitern kann und aus denen man jederzeit neuen Mut und Lebenskraft schöpfen sollte. Lennard Debenham, ein Mensch mit all seinen Fehlern, zieht in der Mitte seines Lebens bittere Bilanz. Doch dann trifft er auf einen außergewöhnlichen Hund, der auf den Namen Narooma hört, und sein Leben füllt sich wieder mit Farbe. Das Grau der Vergangenheit schwindet auch mit jenen Menschen, die ihm von nun an begegnen. Er erkennt wie bedeutend und einmalig doch jeder Einzelne von uns ist.